Aktuelles

Achtung   ab April 2024 geänderte Öffnungszeiten:

Montag          8.00  -  18.00  Uhr

Dientag         8.00  -  18.00  Uhr

Mittwoch        8.00  -  13.00  Uhr

Donnerstag   8.00  -  18.00  Uhr

Freitag          8.00  -  13.00  Uhr

 

Wir haben Urlaub v. 20.5. - 25.5.2024          

      Die Vertretung übernimmt:

      MVZ Herdecke Sally Grünewaldstr.

      Sally-Grünewaldstr. 1, 58313 Herdecke

      Tel. 02330 - 3337

 Ab 27.5.2024 sind wir wieder für Sie da.

 

 Praxis nun Teil des MVZ Herdecke – Für Patientinnen ändert sich nichts

Die Praxis steht den Patientinnen wie gewohnt mit allen medizinischen Leistung wie bisher zur Seite. Moderne Diagnosemethoden ermöglichen es, gesundheitliche Störungen frühzeitig zu erkennen und eine individuelle passende Therapie einzuleiten. Es werden sämtliche Leistungen im Rahmen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung angeboten sowie individuelle Gesundheitsleistungen, die medizinisch sinnvoll sein können, aber privat abgerechnet werden.

Seit dem 01.01.2023 gehört die Praxis zum MVZ Herdecke Sally-Grünewald-Straße der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr. Als „Filiale Hattingen Moltkestraße“ ist die Praxis damit nun Teil von einem Zusammenschluss von verschiedenen Medizinischen Versorgungszentren, die den Patienten eine noch bessere medizinische Versorgung ermöglichen. Durch die Kooperation mehrerer Praxen und Krankenhäuser der St. Elisabeth Gruppe können Patientinnen bei Bedarf deutlich schneller Termine beim Kardiologen, Gastroenterologen oder Onkologen bekommen, ebenso für dringende MRT- Untersuchungen.